STORY 2016

STORY 2016
Seite 009  

 
  Eine Lücke bleibt frei . . .
  Eine Lücke bleibt frei . . .
 
 19.03.2016
  UMC-
  DMV-RALLYE ULM
Wertung:  

    
    

Der Ritter ist tot.
Es lebe der Ritter !!!

Ganz sicher spielt die Hotel-Wahl eine entscheidende Rolle wenn die Frage gestellt wird, ob man sich "wohl gefühlt" habe...

Wir hatten 2014 in Ulm einen Treffer. Das Hotel "zum Ritter" empfing uns gemütlich, und eine lange Nacht folgte...
2015 wiederholte sich das.

2016 kam die Alarm-Nachricht:
"Der Ritter hat geschlossen..."
Aber schnelle Entwarnung. Es geht weiter - mit neuer Inhaberin...

------------------------------------------
Als am Freitag vor der Rallye das Telefon der neuen Ritter-Wirtin bimmelt, ist im fernen Osnabrück gerade eine heile Rallyewelt zusammen gebrochen.


Der TÜV hat an der Lancia Fulvia von Gerd Michalowski ein Vorderachs-Gelenk mit zuviel Spiel bemängelt.
Ersatzteile gibt es nicht.
Einzelanfertigung unumgänglich...
Aber das dauert.

Der Anrufer ist Gerd.
Er storniert die Hotelzimmer
und dann auch die Rallye.

vor
fotos: ehseluns
Mi 08.03.17 . 09:15
home