STORY 2016

STORY 2016
Seite 039  

Christian Aßmann berichtet:
"...auch uns hat die Kurhessen sehr gefallen, nur die über zwei Stunden warten an der technischen Abnahme sowie die abwertenden Kommen- tare des Prüfers über das Auto waren nervig.

Aber das kenne ich ja inzwi- schen... :-) und es kommt zum Glück inzwi-
schen sehr selten vor ! :-)


Die abwertenden Kommentare beziehen sich meist auf die Tatsache, dass da ein Kombi steht... Das sind die TK von heute nicht gewohnt.
Aber Christian bewegt sich auf historisch belegten Spuren. Selbst Björn Waldgard fuhr einst die RAC Rallye GB mit einem
VW 1500 Variant.   Kleine Nachhilfe...



1955
Jugosl. Alpenfahrt


1961
Monte Carlo
Lars Carlsson


1970
World Cup Rallye
London-Mexico

1970
nat. Rallye
in Dänemark

1973
Harz Winter Fahrt

1975
Bandama Rallye

1994
Safari Rallye
Kenia



Die Technische Abnahme ist jedenfalls verbesserungswürdig.

Aber sonst war von allen Seiten nur Lob zu vernehmen. Und das bezog sich nicht zuletzt auf die Wahl der
vor
fotos: archiv
text: blaschke
Mi 08.03.17 . 17:19
home