STORY 2016

STORY 2016
Seite 064  

   "german

        rocket"
Manuela Mäder erzählt:

Die Main-Kinzig Rallye bescherte dem Team Gatani/Mäder erst den zweiten Start in dieser Rallyesaison.

Dennoch war die Vorfreude des italienischen Piloten immens gross.
Mit seinem neuen fahrbaren Untersatz, der wohl mehr den Namen „german rocket“ verdient, versuchte er sich erstmalig dem Rennmodus anzunähern.
Dies gelang ab WP4 bereits ausserordentlich gut.



    
Auch für den Beifahrer änderte sich nicht unwesentlich viel.
Eine „Kuppe gerade aus 150“ fühlt sich jetzt an, wie früher eine „Kuppe gerade aus 80“ (es war eben doch der Schneggen-Ford) im Vergleich zum Porsche 911.

Entweder muss Gatani seinen Bleifuss etwas zügeln oder Mäder muss sich wohl daran gewöhnen, dass es keine „Sonntagsfahrten“ mehr gibt.


vor
fotos: hosmar
text: m.mäder, blaschke
Sa 11.03.17 . 07:16
home