STORY 2016

STORY 2016
Seite 067_titel  

 
 
 05./08.08.2016
  ADAC RALLYE
  WARTBURG
Wertung:  

    
    
wieder Wartburg-Drama 2
wieder Wartburg-Drama
Sven berichtet:
"Wenn man eine Veranstaltung zum sechsten Mal bestreitet ist man ein "alter Hase"..... denkt man zumindest - ein Irrglaube!

Die Vorbereitungen verliefen gut, der neue Motor und das Auto waren perfekt - kein Grund zur Panik, das kennen wir aus der Vergangenheit ja auch anders.

Freitag und Samstag Aufschrieb erstellt, alles ganz easy - die Strecken waren größtenteils aus der Vergangen- heit bekannt. Man wurde nachlässig....

Freitag Showstart auf dem Markt, wie immer ein Erlebnis - Samstag bis zum Start im Fahrerlager herumlungern.

Gegen 14 Uhr ging es dann für uns auch endlich los und knapp 30 Minuten später war die Rallye für uns schon Geschichte - zumindest ergebnis- technisch.
Eine Runde im Rundkurs zu wenig, somit eine Strafminute kassiert und schon findet man sich am Ende des Klassements wieder.
Sollte "alten Hasen" nicht passieren - passiert aber doch....


Sichtlich frustriert ging die Rallye für uns weiter. Es waren noch neun weitere Prüfungen zu absolvieren, was ohne nennenswerte Zwischenfälle auch gelang.

vor
fotos: archiv
text: sven ohlmeyer
Sa 11.03.17 . 07:28
home