STORY 2018

STORY 2018
Seite 029_titel  

 
 12.05.2018

 FRÄNK. WEINLAND
Wertung:    



Letztes Jahr kam die Rallye wie eine einzige Anhäufung von "Bremskurven" (Schikanen) daher - was angesichts der langen Vollgas-Passagen auch dringend geraten erschien. Entsprechend war das Urteil unserer Fahrer.
NOTE 2,5 - das war der vorletzte Platz...

Der Veranstalter versprach für 2018 "Besserung".
Aber es hagelte Absagen. Schade.
Schade, weil das mit den guten Veranstaler-Vorsätzen tatsächlich Realität wurde.
Durchweg positive Meinungen wenngleich die noch immer sehr schnellen, neuen Strecken nicht jedermans Geschmack treffen.

Dennoch fanden legiglich 8 Teams den Weg nach Hammelburg.


Suter (Alfa GTAm) beklagt einen Riß im Zylinderkopf, Burghammer (Ford Escort RS) hat die Restauration nicht fertig, Michalowski wartet auf den Stratos und Gnad (Ascona A) auf das Ableben des bösartigen Elektro-
wurms...

vor
fotos: sascha smf
text: blaschke
Di 29.05.18 . 06:07
home