STORY 2016

STORY 2016
Seite 106_titel  

 
 
 29/30.10.2016
  LEGEND
 TWENTE RALLY (NL)
Wertung:    

    
    





 
Spass-Finale  in  Holland . . .
Spass-Finale  in  Holland . . .

27.10.
"Das ist schon blöd -so..."

Christian Aßmann überschlägt sich nicht gerade vor Begeisterung über seinen jetzt schon kampflos erwor- benen Titel, als ich ihm am Donner- stag vor der Twente Rallye die
Fahrzeugpässe übergebe und bei dieser Gelegenheit gratuliere.

Spät sind wir dran mit den Pässen, aber ich habe immer noch auf die Nennung von Walter Lenz /Erhard Walenda (2.Gesamt) gewartet!

"Hast Du was von Walter gehört...?"
"Nee - nur Gerüchte..."




Ich kann es nicht glauben.

Ein ganzes Jahr lang fährt der 911er alles, wirklich alles, aber zum großen Finale in Holland tritt der Zweite im Championat nicht an!
Natürlich sind ihre Chancen nicht besonders groß - aber solange auch nur theoretisch der Hauch einer Möglichkeit besteht, wird gefahren...

Und wenn's nicht klappt, hat eben der Bessere die Nase vorn, und man gratuliert sportlich fair...


Überholte Werte?
vor
fotos: assmann
text: blaschke
Sa 11.03.17 . 14:13
home