STORY 2017

STORY 2017
Seite 024  


Ich verbringe viel Zeit und Geld damit, zu versuchen, dem Porsche die inzwischen 39 Jahre nicht ansehen zu lassen.

Und dafür ist mir die ganze Arbeit dann zu schade. Das war ja eine Asphalt Rallye und trotzdem sah das Auto danach fürchterlich aus...

Da die Nennfristen sehr kurz sind, kann es aber doch sein, dass wir bei passendem Wetter zu einer Asphalt Rallye im Trockenen erscheinen! Ulm letztes Jahr war wirklich schön!

Es tut mir leid, dass das mit der Information nicht geklappt hat.
Ich hatte mich da drauf verlassen...
Noch einen schönen Ostermontag!

Grüße, Alex


Anmerkung:
Man kann ganz sicher auch einen
Porsche ohne Kupplung schalten.
Oder irre ich mich?

50er Schnitt? Porsche? - Die Rallye geht im 2.Gang! Ganz ohne zu schalten...

Den Dreck wäscht man doch ab...
Auf der Rundstrecke gibts Beulen!

Wie sich die Zeiten ändern

Ich bin jedenfalls 1974 mit dem Käfer einmal 120 Kilometer ohne Kupplung gefahren. Das geht!
Nicht ganz ohne Geräusche zwar - aber wir sind in Wertung ins Ziel gekommen.

Und den Dreck fuhr man damals voller Stolz zur Uni und zur Arbeit - quasi als Nachweis der "Heldentaten" vom Wochenende...           Rolf Blaschke

--------------------------------------
ROLAND RALLYE  
vor
fotos: fast sierrari
text: alex brandt, r.blaschke
Di 18.04.17 . 08:36
home