STORY 2017

STORY 2017
Seite 027  

    
Kalt war's - und windig.

Eine Kombination, die falsche Kleidung schnell entlarvte.
Erhard war ganz sicher nicht ideal angezogen. Außerdem hatte er Ischias und keinen Sitzplatz. "Walter kommt gleich...", aber Walter ließ sich Zeit. Erhard zitterte sich 2 Stunden warm...

Nur die Niederländer sind solchen Wind-
Durchzug gewohnt und trotzen mit stoischer Gelassenheit während automo- bile Neuigkeiten ausgetauscht werden.

START-PARK
   


Joop Hosmar hat die Front-Stoßstange durch Drehen der Bügel endlich gerade bekommen...
Ard Hofmeijer präsentiert einen jungfrau-
lich weißen Manta und beklebt ihn mit frischen HRC-Aufklebern. Gut sieht er aus.

3 Niederlande-Teams treten an. Das ist auch für Nordhausen - mit Schotter-Cup Finnen am Start - eine Attraktion?

Unser Start-Nummern Vorschlag geht aber völlig ins Leere... Die Roland hat nämlich
vor
fotos: blaschke
text: rolf blaschke
Mi 26.04.17 . 17:06
home