STORY 2017

STORY 2017
Seite 072_titel  

 
 22.07.2017

 MAIN-KINZIG-RALLYE
Wertung:  

    
    
Blockbildung,   EDV-Absturz . . .
Blockbildung,   EDV-Absturz . . .


Heiko Ulrich (Rallye-Leiter) hat die Ruhe weg. Am 8.7. - eine Woche vor Nennschluß - hatten gerade mal 67 Besatzungen genannt. "Abwarten..."

2016 waren noch 137 am Start.
Irgendwo bei dieser Zahl liegt wohl die Schmerzgrenze für eine Rallye, die mit so viel Aufwand betrieben wird.

Dann (11.07.) fällt dann auch noch das online-Nennsystem aus... Nach 3 Tagen kommt die befürchtete Meldung "Alle Daten sind weg..."

Jetzt schwimmen dem eigentlich völlig coolen Heiko Ullrich doch die Felle weg. Die MSG startet einen Hilferuf im I-Net:

    "Bitte alle nochmal nennen...!"

Glück im Unglück:
Die Daten können am 15.07. doch noch gerettet werden und
    105 Wagen treten an.
  - davon 35 Histos (2016: 22)





Und Heiko hat noch einen kleinen Trumpf unter der Decke...
   

   
vor
fotos: archiv
text: blaschke
Do 27.07.17 . 06:46
home