STORY 2017

STORY 2017
Seite 112_titel  

 
 23.09.2017

 HINTERLAND
Wertung:  


    
    


Es ist als ob der Rallyegott endlich Verständnis für uns hat. So schön regional verteilt waren die Titelaspiraten lange, lange nicht.

Der Süden - unser ewiges Sorgenkind - hat mit dem Fiat Panda wieder einen kleinen Hoffnungsträger, was vielleicht Werbung für uns ist...?

Tabellenstand
1. Michael Szönyi / Manuela Wulf Fiat Panda
2. Walter Lenz / Erhard Walenda Porsche 911SC
3. Gerd Michalowski / Jens Voigt Lancia Fulvia

und 4.
Und dann gab es noch den Italo-Schweizer Daniele Gatani (Porsche 911SC), der mit Sohn Alessandro fährt. 2 Top-Ergebnissen stehen aber auch schon 2 Streicher gegenüber, weil eine OP dazwischen kam.
Als er die Rallye Hinterland leider auch noch absagen musste, war er endgültig raus aus dem Spitzenkampf (Best5 von 7 Rallyes).


Die Freude über 19 Nennungen (HRC)
geriet dann leider zur reinen Frust-Partie angesichts der herein flatternden Absagen.
vor
fotos: blaschke
text: blaschke
Do 12.10.17 . 07:10
home