STORY 2017

STORY 2017
Seite 124_titel  

 
 07.10.2017

 BAD EMSTAL
Wertung:  


    
    
    Nähe Kassel


 nur  14  Tage  später...


Natürlich ist es ein ganz klein wenig total bescheuert, mit 40 jährigem, histori- schen Geraffel durch die Gegend zu heizen und jede Ecke zum Selbstver- such hochzujubeln, nur um dann mit 2 Minuten "Vorzeit" tatenlos am gelben Schild rumzustehen.

Das Ganze gerät aber vollständig in Zwangsjackennähe, wenn man dazu aus der Schweiz anreist.
Gut dass wir solche Menschen in unse- ren Reihen haben, die im Alltag durchaus rational und vernunftbegabt sind - bis sie den Helm aufsetzen...


Dem Italo-Schweizer Daniele Gatani (Porsche 911SC) ist plötzlich der Beifahrer abhanden gekommen.

Detlev Burghammer beklagt nachge- bende Domlager am Ford Escort.
Das ist ärgerlich, weil der Süddeutsche (akt. Platz 5) noch reale Chancen auf Platz 2 hätte...(wenn er auch noch Twente fährt).

Also tun sich die beiden zusammen.
Detlev hat schließlich einst als Beifahrer begonnen.

So erlebt die Rallye Bad Emstal eine grandiose Premiere im Porsche 911 mit kribbelndem 6-Zyl.-Gänsehaut-Sound.
vor
fotos: TM motorsport
text: blaschke
Do 30.11.17 . 11:23
home