STORY 2018

STORY 2018
Seite 010  

Thomas Brunet
/Willi Härlein

Erste Rallye für Thomas

Da keines der üblichen Orga-Teams antrat, kam Michael Szönyis Angebot, den Fahrer- verbindungsmann zu geben, sehr gelegen.

Seine Sonderleistung: Er betrieb "nebenbei" noch erfolgreich etwas Mitglieder-Akquise...



Michael erzählt:
"Dass sich Freitgabend bei der Abnahme noch 2 neue HRC Teams gemeldet haben die den Süden verstärken, freut uns natürlich besonders.
Beide Teams hatten ja HRC genannt und wollten auch unbedingt bei uns starten. Was lag also näher als sie im persönlichen Gespräch von einer Schnup- pereinschreibung zu überzeugen?

Lorenz Ott /Oliver Ott 89  Ulm VW Golf 1
Martin Kaupp /Rob. Stiffel 89  Ulm Opel Kadett C

Samstags beim Abfahren haben Matthias Mensinck und Gerd Winkelmann dann Thomas und Willy unter Ihre Fittiche genommen."
vor
fotos: sms, fahrer
text: rolf blaschke
Do 19.04.18 . 06:12
home