STORY 2018

STORY 2018
Seite 019_titel  

 
 24.03.2018

 RALLYE MELSUNGEN
Wertung:    





Die in Ulm verreckte Kupplung von Gustavo kam natürlich nicht rechtzeitig und so konnte Uwe Fritz (Ersatz-Co für Reserve-Co Cristina Wegner) unverrichteter Dinge sein Spanisch Wörterbuch zuklappen.
Es wäre schön gewesen...

Überhaupt war dies die reinste Absage-Orgie.
Nach Gustavo zogen auch Peggau /Peggau (Fiat Ritmo) ihre Nennung zurück, da sie noch immer keinen Zugwagen gefunden haben.

Mit Lenz (Porsche), Michalowski (Lancia) und Szönyi (Panda) fehlten die TOP-Teams aus 2017 ebenso wie der heiß erwartete Görke-Studebaker, der nun zwar lackiert aber durchaus noch nicht komplettiert war.
Eine böse Grippe hatte Christian aus der Werkstatt aufs Krankenlager befördert.
So standen also sage und schreibe nur 10 HRC-Teams vor dem Start-Moderator Rolf Moll, der leider die Sprecher-Unterlagen nicht bekommen hatte und deshalb ungewohnt wortkarg in der romatischen Melsunger Altstadt stand.

vor
fotos: blaschke
text: blaschke
So 06.05.18 . 16:24
home