STORY 2018

STORY 2018
Seite 089  

Neues team mit Gnad/ Lippka stellt sich Putlos und den super Sonderprüfungen!!! Der Veranstalter hatte zum Vorjahr einiges zum Vorteil geändert, so wurde die Zwangspause auf Putlos abgewartet und wir brauchten nicht hin und herfahren, gut geregelt.

Die Prüfungen können ja jedes Jahr geändert werden, so auch dieses Jahr. Die Prüfungen waren sehr selktiv , einfach toll zum fahren. Dank der heutigen Kommunikation per Internet erfuhren wir beim Eintreffen auf Gut Görtz bereits unsere gefahrenen Zeiten.
Bei guter Verpflegung und kühlem Bier wurde die Zeit bis zur Siegerehrung überbrückt. Erstaunlich schnell folgte die Siegerehrung. Ich habe selten so viele Teilnehmer dabei gesehen. Alle waren sehr zufrieden, es wurde gefachsimpelt , gescherzt und mit guter Laune wurde der Heimweg angetreten.

Rundum eine sehr gelungene Veranstaltung, die sich nicht hinter einem DRM Lauf verstecken muss.


Zu den Teams des HRC;
nur 3 Teams starteten ( alle, die nicht dabei waren, haben eine tolle Veranstaltung verpasst!!), wobei auf den letzten Drücker der kanllrote VW Passat mit Christian Aßmann ankam.


Zeitig und bereits die Abnahmen hinter sich hatten der grüne Lada VAZ 2103 von Ralf - Alex Kuchta und der Ascona 1,9SR von Werner Gnad mit Tommi Lippka.
Tommi ist ein Pfundskerl, stets gut gelaunt, hilfsbereit und sehr spontan und zu begeistern. Christian kann bestätigen, unerschrocken geht Tommi im Dunkeln in der Ostsee baden!! Stockdunkel, aber Tommi geht. Ein Bier mußte nach der Abkühlung und dem Zeltaufbau getrunken werden bevor zur Ruhe gebeten wurde.

Bei heißen Temperaturen starteten die 3 HRC Teams und es spannend, wie sie sich behaupten.
Von Beginn an behauptet sich der Ralf-Alex mit seinem Lada ganz vorn und es wurde um Zentel gefahren, was zum Schluss mit bestes HRC Team belohnt wurde.
vor
fotos:  ----------
text:  werner gnad
Mo 01.10.18 . 15:08
home