STORY 2018

STORY 2018
Seite 113  

Die WPs selber waren gut, teils sehr schnell. Wir begannen mit einer eher leichteren Prüfung aber die zweite WP war dann schon sehr selektiv. Das mussten einige der Bestzeitler merken, denn gleich nach dem Start gab es eine Passage die wenig Spielraum für Fehler bot. Wir hatten in unserem Aufschrieb oft „Achtung Graben außen“ / „Achtung Abhang außen“ / „Achtung Schotter“ notiert.
Ein Quersteher oder Sliden konnte schon das Ende der Rallye bedeuten. Ergebnis war nach einigen Abflügen eine längere Verzögerung der Rallye. Wohl auch weil ein Irrer auf die Rallyeteilnehmer und –Posten schoss aber davon hatten wir wenig mitbekommen.
Ansonsten waren es wirklich schöne WPs teils sehr schnell. Vor zwei der Schikanen waren wir in der 5ten Welle, nicht ganz ausgedreht, der Tacho zeigte knapp 180. Und im Gegensatz dazu wieder sehr winklige Ecken wie z.B. im Sägewerk am Ende der WP „Russenweg“ oder auf dem Rundkurs WP 4 & 6.

Unser Fazit [...]:
Es war eine sehr gut organisierte und schöne Rallye.
    


     

vor
fotos:  chr.kuhr
text:  tino reichel
Mi 21.11.18 . 07:20
home