STORY 2019

STORY 2019
Seite 001_titel  

 

    
RETRO-


Etiketten-


schwindel



Die RETRO-Starter dagegen nehmen zu... Manche Veranstalter brauchen sie schlicht zum Überleben.

Also führt Helmut das fragwürdige RETRO-Konzept einfach fort in der Hoffnung, Bestzeit Nachwuchs
zu finden.
Aus 20 Jahren Mindestalter werden flugs lächerliche 10 Jahre...
...mit Wagen die noch bei Bestzeit fahren und erst noch irgendwann "Retro" werden wollen.

Das kapieren die Fans historischer Rallyewagen niemals !!!!

Enttäuschung

Zwar sind nun endlich Gr.H-Wagen auch bei RETRO nicht mehr zugelas- sen (...und Elektro und Hybrid...), aber der Schock über den Retro-Etikettenschwindel sitzt tief.

Denn immerhin haben auch wir
2 Läufe dabei, die gleichzeitig zur Retro-Süd zählen.

Deshalb starten wir auch 2019
wieder im geschlossenen Block.

Fahrer von wirklich historischem Gerät fahren im Starter-Block des Historic-Rallye-Cup.

KONTAKT:
  mail Rolf Blaschke
vor
fotos: -
text: blaschke
Mo 13.01.20 . 15:39
home