STORY 2019

STORY 2019
Seite 017_titel  

 
 16.03.2019

 UMC DMV RALLYE ULM
Wertung:    



Erster Lauf von zehn...
Da brennt doch nichts an...?

Wer in der Vergangenheit so dachte und den 1.Lauf ausließ, der sagte am Ende oft "hätte ich doch..."


Also kann man davon ausgehen, dass insbesondere die Fernreisenden ernste Absichten in Sachen CHAMPIONAT haben. Allen voran natürlich wieder unsere Titelvertei-diger Lenz /Walenda.

12 HRC-Wagen sind am Start.
Bei den Retros sind es immerhin 26.

Aber der Vergleich macht sehr, sehr deutlich, dass unsere Selbstbeschrän-kung auf Modelljahr 1981 zwar Starter kostet, uns aber auch erheblichen Vorsprung in Sachen "historische Substanz" bringt.
Wir sind schön u. interessant!

Noch schöner allerdings ist die Tat-sache, dass immerhin 6 Teams (von
12 Startern!) um die Meisterschaft ran-geln. Ab dem 2.Lauf kommen noch zwei weitere hinzu.

Die Saison beginnt.
Mit einer Reihe von Überraschungen...
vor
fotos:  archiv
text:  rolf blaschke
Fr 22.03.19 . 15:48
home