STORY 2019

STORY 2019
Seite 044_titel  

 
 11.05.2019

 RALLYE FRÄNK. WEINLAND
Wertung:    
Beinahe wären wir 21 Teams gewor- den. Dann wurden aber zwei Wagen nicht fertig und ein Team fiel durch den Rost weil es sich erst zu spät und dann überhapt nicht mehr meldete.

Bleiben 18 HRC-Teams.

Der "Rost" war die Begrenzung auf 35 Historische Wagen - wobei der Historic-Rallye-Cup als Meisterschaftslauf eine Startplatzgarantie hat.
Letztlich erlaubt der Verananstalter 43 Retro Teams. Das ist ein Plus von 80% gegenüber 2017 !

Erstmals treffen Schweizer, Italiener, Spanier und Holländer dirkekt aufein-
ander. Tolle Show...

Nummern
Die Sortierung der HRC-Startplätze richtet sich von Porsche (Gatani, 103) bis Fiat Panda, (Szönyi 120).
Die 101 und 102 erhalten die beiden Münch-Audi (=Sponsoren) - OK.

Nach einer entnevend langwierigen Techn.Abnahme (1,5 Std/Fz) war endlich der gemütliche Teil angesagt.

vor
fotos:  nn
text:  rolf blaschke
So 19.05.19 . 10:34
home