STORY 2019

STORY 2019
Seite 088_titel  

 
 07.09.2019

 ADAC RALLYE CALW
Wertung:    
Was auf dem Foto nach guter Laune beim traditionellen Freitags-Essen aussieht, kann nicht darüber hinweg täuschen, dass doch gehöriger Frust herrschte über die geringe Resonanz der Rallye Calw bei unseren Aktiven.

Nur 8 Teams hatten den Weg in
den Raum Stuttgart - Pforzheim gefunden.
Irgendwo dort muss die Grenze zwischen Badensern und Schwaben sein... Für uns jedenfalls eine neue Rallye im Championat.
Dass die Tabellenführer Walter Lenz /Erhard Walenda nicht starten würden stand lange fest.

Umso unverständlicher die Kapitulation von Michalowski /Voigt, denen die doch sehr große Pause nicht zur Reani-mation der Fulvia reichte.
Vertane Chance.

Nachdem auch Ch.Görke, D.Gatani,
HG Ostkamp absagten und G.Farias einfach nicht erschien, war für die verbliebenen 8 Teams Gelegenheit den Punkterückstand deutlich zu verringern.

vor
fotos: sven ohlmeyer
text:  rolf blaschke
Di 01.10.19 . 09:44
home