STORY 2019

STORY 2019
Seite 115_titel  

 
 16.11.2019

 ADAC RALLYE HESS.BERGLAND
Wertung:    
"Ist doch alles gelaufen...?"

"Ja schon. Aber dann machen wird ein Fest draus."

So oder ähnlich mögen sie gedacht haben, unsere Ausländer, die sich in der Saison recht rar gemacht hatten.
Jedenfalls erlebte das Finale einen überaus attraktiven Auftritt unseres Historic-Rallye-Cup, der zusätzlich dadurch befördert wurde, dass der "HRC-Block" vorne fuhr...

Ich habe an eins gesetzt die alten und neuen Champions Walter u. Erhard.

Dahinter Joop und Dave mit dem 2002ti (Sieger Inter-Cup) und erst dann die sicher Schnellsten, Porsche-Daniele mit eisenacher Leih-Co Uwe Fritz.

Ob das klappt ?
Würde Daniele nicht alles verblasen und somit überflüssige Überholvorgänge provozieren?
Hinter ihm naht der notorisch fiebrige R5-Gustavo , der immer einen Privat-Fight mit Daniele austrägt, aber den Rückspiegel nicht vergessen darf. Frank Schneider mit dem 400er Ascona kommt...

Und dann folgt der 3,5 l-Rover-Hammer von Johan Löwik - Wenn er kommt...?

Diese Startliste ist eine tiefe Verbeu-gung vor den weiten Anreisen unser ausländischen Freude und ihren tollen Wagen...
vor

foto:  nn
text:  rolf blaschke
Di 26.11.19 . 17:23
home