STORY 2020

STORY 2020
Seite 010  
    
   
Das brachte mich auf eine Idee.

"Mach mal 'n paar Fotos von unseren attraktiven Mädels...  

...als Gruppe!"


Da strahlt der Jörg Rautenberg, "Gerne, endlich mal was anderes" und greift beherzt zur Nikon...   Dann zögert er... "Wissen die davon ?"

Ich hab' vorhin unsere Allzweckwaffe Cristina im Vorübergehen über das geplante Shooting informiert, und damit ist die Sache für mich erledigt...   "Na klar..."

Ich hinterlasse einen unsicheren Fotografen, der sich an die Allzweckwaffe wendet, nur um dann gemeinsam festzustellen, dass alles durchaus unklar ist...

Also werden 5 Damen "gegriffen", Jörg erinnert sich an "TV-Heidi mit der Kreisch-Stimme" und übernimmt rigoros das Kommando... "Posen...." fordert er...

...die Mädels drehen sich einfach um !
Einblick in erforderliche Schalensitz-Formate...   ...und die weibliche Psyche.
vor
fotos: jörg rautenberg
text: rolf blaschke
Sa 29.02.20 . 17:39
home