STORY 2021

STORY 2021
Seite 029_titel  

 

  Regio
 03.07.2021

 RALLYE OSTWESTFALEN


  Wertung:    


Juli 2021

Nach fast einem ganzen Jahr Rallyepause war der Ansturm auf die Startplätze gewaltig. Innerhalb von nur 2 Tagen waren die 50 Retro-Plätze vergeben.

Die Veranstaltergemeinschaft um den MSC Gütersloh konnte (wollte) uns daher keine Startplatzgarantie geben, und wir konnten deshalb nur einen Regionallauf ausschreiben. Schade.

Schade deshalb, weil nur 7 HRC-Teams eine Nennung abgaben und letztlich nur 39 Retro-Wagen starteten, was bedeutet, dass 10 Plätze "gebunkert" waren...


Rund 120 Wagen (70 Bestzeit, 39 Retro, 11 Slowly Sideways) trafen sich zu einer erstklassig vorbereiteten und durchgeführten Veranstaltung im Stil einer NAT.A Rallye, was die Frage aufwirft, wohin der Weg gehen soll...?

Mit der "Stemweder Berg" gibt es in der Region bereits eine "Große".

Das "Comeback" der Rallye Ostwestfalen /Westfalen-Lippe (DM-Lauf in den 70/80ern) kann jedenfalls als sehr gelungen gefeiert werden.
t
vor
foto: youtube
 
text: rolf blaschke
Do 15.07.21 . 12:51
home