story historic-rallye-cup 2021

STORY 2021

STORY 2021
Seite 068  

Prima organisiert war der Stellplatz für die Wagen. wenngleich das System der Platznummerierung sich irgendeiner Logik entzog.   ...115, 105, 113, 109... ????
Die 6 HRC-Teams parkten weit verstreut.

Erfreulich
Bei der Startnummernvergabe lag nicht nur unsere Block-Liste (Mod-Jahr) zugrunde, sondern unser Block fuhr fast vorne.
Nur drei lokale Größen starten vor der Skobis-Alpine. Das ist gut.
Eigentlich war der Capri I das älteste Modell ('69), aber wieder eine Absage von Ostkamp /Kleine. Nach Kupplung und zuviel Arbeit war diesmal Krankheit der verständliche Grund. Gute Besserung.

Nummern-Salat


Jan Harmsen brachte seinen neuen 3.Co Henni Goossen mit -- und viel Licht.
vor
foto: mensinck, wegner
text: rolf blaschke
Di 21.09.21 . 18:58
home