STORY 2021

STORY 2021
Seite 101_titel  

 

 5.LAUF
 13.11.2021

  ADAC RALLYE
  HESS.BERGLAND


  Wertung:    




HIER FING 2001

ALLES AN


Wirklich schön dass wir 2021
wieder hier sind.

Die Rallye Hess.Bergland hieß 2001 noch "Auf nach Melsungen", fand im Früjahr statt und hatte zwei feste Bestandteile: Schotterwerk Rhünda und Rundkurs Malsfeld...

Der damalige Rallyeleiter hieß Günter Kopa und war sehr, sehr mutig, denn alte Autos vor dem Feld der Bestzeitler fahren zu lassen, das war damals völlig neu.

Der Historic-Rallye-Cup und der
ASC Melsungen waren belächelte Pioniere des Sollzeit-Rallye-Sports.

Die Rallye ist größer geworden (R70) u. findet jetzt Mitte November statt. 2019 hatte sie Premiere und wurde zur "HRC-Rallye d. Jahres" gewählt.

Denn kam Corona...
2020 musste abgesagt werden und

vor
foto: archiv
 
text: rolf blaschke
Fr 12.11.21 . 11:25
home