13.11.2021 ADAC RALLYE HESS.BERGLAND |
wir konnten keine komlette Saison fahren. Unser Jubiläum 2020 fiel ins Wasser... |
In diesem Jahr ist alles anders. Die ersten 4 Rallyes wurden wieder abgesagt. Dann begann das Impfen. Doch die schlechten Nachrichten rissen nicht ab... Covid-19 erwischte auch einen von uns und ein anderer musste eine schwere Operation überstehen. Es scheint aber in beiden Fällen ein gutes Ende zu nehmen. Bis August ging wegen Corona nichts. Erst mit der Holsten-Rallye begann die ersehnte Wende. Bei der Holsten-Rallye begann aber auch ein verwirrendes Wechselspiel der Teams untereinander. Mit F.Schneider (Ascona400) und F.Meinhardt (Porsche 924) verloren wir dann 2 Mitfavoriten durch Motor-schaden. G.Ostkamp laboriete immer noch mit dem Capri rum... Blechschaden bei Premiere (Bad Emstal). |
CORONA / FLUT / WAHL Die Pandemie geriet leicht in Verges-senheit, andere Themen schienen wichtiger... Nur 2 Teams mit 4 Läufen Mit d. Rallye Wartburg -- aufatmen des Vorstandes -- war unsere "Saison" gerettet (min. 4 Läufe). Michalowski /Voigt (Lancia Fulvia) hatten nach zwei Läufen 5 Punkte Rückstand auf Lenz /Walenda -- dann begann die Aufholjagd mit dem neu erworbenem Lancia Delta Integrale. Zuletzt hatte der Lancia zweimal die Nase vorn, aber Lenz war beide Male Zweiter und verlor so nur 2 Punkte von seinem Vorsprung. Damit war vor der Rallye Hessisches Bergland klar, dass Michalowski /Voigt ohne Schützenhilfe die 3 Punkte nicht mehr aufholen konnten... 2 Teams mussten zusätzlich zwi. Lancia und Porsche landen. |
|
Schützenhilfe gesucht 03.11. |
2 mögliche Helfer meldeten sich zurück. Frank Meinhardt hatte "RONJA" neue Ventile verpassen lassen... und Günther Ostkamp /Heinz Kleine - die Überflieger der 2020er "Saison" - teilten mit, dass die Schäden am Capri glatt gebügelt sind und der Wagen vom Lackierer zurück erwartet wird... Nur ob die Komplettierung noch klappen wird? Der Reserve-Golf steht bereit... |