story historic-rallye-cup 2021

STORY 2021

STORY 2021
Seite 102  

CORONA / FLUT / WAHL
Die Pandemie geriet leicht in Verges-senheit, andere Themen schienen wichtiger...

Nur 2 Teams mit 4 Läufen

Mit d. Rallye Wartburg -- aufatmen des Vorstandes -- war unsere "Saison" gerettet (min. 4 Läufe).



Michalowski
/Voigt
(Lancia Fulvia) hatten nach
zwei Läufen
5 Punkte Rückstand auf Lenz /Walenda -- dann begann die Aufholjagd mit dem neu erworbenem Lancia Delta Integrale.

Zuletzt hatte der Lancia zweimal die Nase vorn, aber Lenz war beide Male Zweiter und verlor so nur 2 Punkte von seinem Vorsprung.

Damit war vor der Rallye Hessisches Bergland klar, dass Michalowski /Voigt ohne Schützenhilfe die 3 Punkte nicht mehr aufholen konnten...
2 Teams mussten zusätzlich zwi. Lancia und Porsche landen.
    


Schützenhilfe gesucht



  03.11.
2 mögliche Helfer meldeten sich zurück.

Frank Meinhardt hatte "RONJA" neue Ventile verpassen lassen...

und Günther Ostkamp /Heinz Kleine - die Überflieger der 2020er "Saison" - teilten mit, dass die Schäden am Capri glatt gebügelt sind und der Wagen vom Lackierer zurück erwartet wird...
Nur ob die Komplettierung noch klappen wird? Der Reserve-Golf steht bereit...

vor
foto: archiv
text: rolf blaschke
Di 09.11.21 . 06:52
home