STORY 2022

STORY 2022
Seite 002_titel  

 

   2021
 12.02.2022   30.04.22

 JHV / CHAMPIONS-DAY

    Kleinlüder / Fulda



30.04.
Corona hat uns immer noch im Griff, das ist kaum zu leugnen. Zwar ist das Virus nicht mehr sooo gefährlich, aber alle Organisatoren hängen in der Luft -- überraschende Absagen sind an der Tagesordnung.
Nur 36 alte u. neue Mitglieder steuerten Kleinlüder an. Zwei waren nicht darunter...

Ralf Messer -- zuständig für Musik-Beschallung u. Beamer-Bedienung -- musste kurzfristig absagen. Christian Aßmann wollte am Rechner / Beamer einspringen.
Er organisiert traditionell auch die Tom-bola und bringt die Preise mit. Aber dann sprang er nicht ein, sondern ging flugs in Charantäne.

Keine Preise, keine Tombola, nix Musik...
Jetzt aber Algys Bresagk am Beamer.


Die JHV begann stark ausgedünnt...
t
vor
foto: th.dögel
 
text: rolf blaschke
Do 05.05.22 . 08:14
home