STORY 2022

STORY 2022
Seite 010_titel  

 

1.LAUF
 14.03.2022

 RALLYE ULM


  Wertung:    

Überraschung

Anfang des Jahres überschlugen sich die Nachrichten.
Klaus Raschig (Pfalz) meldete sich und fragte an, ob wir es wohl akzeptieren würden, wenn er sich 2022 bei uns einschreibt?

Donnerwetter...
15 Jahre sind vergangen seit Klaus -- HRC-CHAMPION 2005 -- uns mit Beifahrer H.Rotzal und BMW 1802 im Zorn verließ...
Ich bin wohl etwas altersmilde und der aktuelle Vorstand kennt die alten Geschichten sowieso nicht mehr.

Schwamm drüber...
   HERZLICH WILLKOMMEN
     
      Bettina Scheffczyk    Klaus Raschig

Ein Signal: DER SÜDEN KOMMT !??

Das zweite Zeichen dafür kommt aus Offenburg. Der Alfa Romeo ist auch ein alter Bekannter, dem aber unsere Technik-Regel nie paßte...
t
vor
foto: m.mensinck
 
text: rolf blaschke
Mi 18.05.22 . 18:47
home