story historic-rallye-cup 2022

STORY 2022

STORY 2022
Seite 035  

Cristina:
Matthias hat im Vorfeld mit Olaf Jensen gesprochen und ihn gefragt wo wir mit dem HRC campen können.

Ich Freitag vormittag dahin und fahr unsere beiden Alternativen ab, dann zum Rallye-Centrum. Da rannte einer in gelber Warnweste rum, ich zu ihm hin...

Ich: sag mal, weißt du wo wir mit dem HRC am besten Campen können?

Olaf: Jo, da kommt gleich eine Frau vom HRC die kümmert sich um alles,

Ich: ( guck etwas bedröppelt an mir runter) ähm, ich Brüste und bin vom HRC, das wäre dann wohl ich.

Olaf: oh (leicht rot geworden), komm, ich fahr dich hin...

Gesagt getan, ich bei Olaf ins schicke Orga-Auto rein und fahr mit ihm einmal ums Eck. Da stand mal ein Pavillon, der ist mittlerweile abgebrannt und eine riesige Wiese nur für uns. abflattern brauchte ich da nicht.

Olaf: Diese Wiese ist nur für euch

Ich: Och, das ist ja nett - du sag mal kann ich im Fahrerlager ein Pavillon von uns hin stellen?

Olaf: wir fahren mal eben rüber





     


Olaf: ne, hier ist alles Asphalt, geht nicht...

Ich: doch da! da ist doch Wiese

Olaf: na wenn du das hin bekommst bitteschön.

Ich kann ich denn mit meinem Auto hier gleich rauf?

Olaf: Ne, das geht nur mit einem Orga-Aufkleber auf der Windschutzscheibe. Moment, die hab ich im Kofferraum

Ich: Supi vielen Dank!

Ich hatte also schön freie Fahrt überall hin. War nett und extrem entspannt für mich ;-)

Busch im Pavillion
vor
foto: archiv
text: rolf blaschke
So 05.06.22 . 11:06
home