KLARTEXT   10.12.23

Dies ist eine völlig private Homepage
-- geworden -- nachdem der Vorstand 2023 nachweislich nicht in der Lage war, eine korrekte Jahres-Endwertung zu erstellen und meine Reklamationen als "Gefährdung des Ansehens" des HRC bewertet hat.

Ich dagegen halte meinen Ausschluss aus dem HRC per eMail für einen Form-fehler und völlig stillos.

Ich werde aber keinen Widerspruch einlegen.


Da ich der festen Überzeugung bin, dass die Geschichte der IG Historic-Rallye-Cup nicht verloren gehen darf, aber der aktuelle Vorstand diese nicht kennt, betreibe ich halt weiter diese private Homepage.

PS
Das HRC-Logo ist mein geistiges Eigentum. Ich stelle es der IG bis auf Widerruf -- mind. bis 31.12.2025 -- zur Verfügung.


Impressum /Kontakt:

Rolf Blaschke
Neue Welt 8e
D-31073 Grünenplan

Tel. 0160 - 527 7985

eMail:
rolf.blaschke@t-online.de







Soweit mit Links auf andere Internetseiten verwiesen wird, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von deren Inhalten, sofern diese gegen geltende gesetzliche Bestimmungen verstossen. Für deren Inhalt sind wir nicht verantwortlich.


©
Hier verwendete Fotos, Texte und Grafiken sind Eigentum von Rolf Blaschke und dürfen ohne Genehmigung nicht veröffentlicht werden.

Folgende andere Autoren - deren Copyright weiterhin gültig bleibt - haben uns Fotos zur Verfügung gestellt:
sascha-smf.de, rallye-fotos.com, assmann, gvs, wagner, rallyefans.de, peter stech, jörg rautenbach...
und viele andere....    

 Do 28.12.23 . 18:11
 


    ANSPRECHPARTNER