geschichte des historic-rallye-cup
Eine verkorkste Saison

Um das Drama komplett zu machen gingen uns zwei Rallyes verloren.

Die Rallye Hombachtal sagte unseren Start einfach ab - und die Rallye Blankenheim wurde komplett abgesagt.



30% Neue     aber....

01. Hämel /Schaub


02. Sendel /Buck


03. Lenz /Urbach


04. Mulders /Marschall


05. Weiss /Kociok


06. Schuck /Schuck


07. Fischer /Freitag


08. Bruß /Wegner


09. Feller /Feller


10. Michalowski /Voigt



Die Saison setzte sich fort, wie sie begonnen hatte.
Titelverteidigung ?? Diller/Münch quälten sich das ganze Jahr mit Getriebe-Defekten.
Aber anderen ging es nicht besser.

Meinhardt /Ehseluns hatten ein ehrgeiziges Projekt gestartet.
Der Porsche 924 sollte ein Nachbau des Röhrl-924 GT werden - und scheiterte an Getriebeproblemen. Erster Einsatz im September...


Schneider
/Thienel

- Getriebe - was sonst?
Erster Start im Juni.



Die Sailer- Brüder

Getriebe- schaden






Aus im August.
Getriebe-Schaden und Crash im Käfer





Getriebe-Schaden am Rover.

Johan und Gert haben Ersatz...


Kein Getriebe-Schaden.

Feuer an Bord bei Björn und Ines

Kein Rallye-Schaden.

Ein Reh - und völlig privat.
Dieter Seidel/Susi Frey


Und dann gab es noch einige unvollendete Versuche...

Mi 27.12.23 . 13:06
Text: rolf blaschke
fotos: fahrer


    Historie der IG


Seite 2012/4   Historie der IG

IG-Historie