/* Erstellt von Rolf Blaschke * rolf.blaschke@t-online.de * letzte Änderung: 14.01.2007 */ ?>
2019 |
unsere WAGEN Kein Zweifel - unsere Fahrzeugmischung ist attraktiv. Es fehlen allerdings Wagen der kleinen Hubraumklassen. Es wäre wunderbar, wenn einmal alle gemeinsam starten würden... |
DDR-Rallye-Geschichte: 2 AWE Wartburg 1 VAZ Shigulli 1 Lada VFTS |
OPEL u. PORSCHE stellen die stärksten vertretenen Marken (je 5 Wagen). |
Christian Görke überrscht uns mal wieder mit einer schnellen Lösung. Auf den Spuren von Michel Werner '81 Aus den NL kommt ein seltener Ford Capri u. ein ebenso seltener Rover SD1-3500. |
Holland-TVR J.E.Beverdam plant schon für 2020. 2 Boliden sind im Bau... |
9 LÄUFE - 8 versch. Lauf-Sieger
|
SAISONVERLAUF Die Saison beginnt "standesgemäß": Lancia Stratos vorne - aber der Lenz-Porsche folgt sofort dahinter. Die Roland Rallye gewinnt der 911SC. Michalowski startet nicht... Bei der Weinland fällt der Stratos mit gebro-chenem Motorlager aus - und schlimmer - bei der Grönegau landet er im Straßengra-ben ohne Punkte... Gerd reaktiviert die Fulvia. Platz 4 bei Main-Kinzig... Dann steigen die Osnabrücker aus! Dafür überrascht Joop Hosmar (NL) mit dem blauen BMW, der ohne Lauf-Sieg auf Platz 2 auftaucht. Greift er diesmal an ...? Das gilt auch für Sven Ohlmeyer (Platz 3, Lada VFTS). Es ist die Saison der Punkte-Hamster. Die Tabellenführer Lenz / Walenda profi-tieren von der enormen Ausgeglichenheit der Starterfelder, sie sind aber fast immer vorne dabei. |
HALBZEITSTAND |
Historie der IG |
Seite 2019/3 Historie der IG |