/* Erstellt von Rolf Blaschke * rolf.blaschke@t-online.de * letzte Änderung: 09.01.2007 */ ?>
SAISON 2011 4. Lauf (Main-Kinzig) Intensiv-Kur bei Weiß-Automobile Neustadt: Getriebe-Lager alle ersetzt. Kupplungs-Rupfen weg. Co Nr.4: Manfred Lenkheit. Die üblichen Anlauf-Probleme bei neuer Team-Zusammensetzung. Erst die beiden letzten Zeiten sind OK. Im Championat abgerutscht: PLATZ 4 |
5. und 6. Lauf (Wartburg-Rallye)
Langsam wird die ungeklärte Beifahrer-Frage lästig. Co Nr.5: Für die Wartburg-Rallye steigt Anfänger Maike Hoffmann ein (1.Rallye)... Die Ziele sind niedrig gesteckt: Ankommen! 460 Kilometer, 16 WPs, 2 Tage, Nacht, Regen... In WP8 falsche Reifen, fulminanter Dreher, Motor aus, Starter-Knopf (neu!) streikt. Zuschauer ranbrüllen... Unfahrbare Reifen. 4 Sekunden über der Sollzeit. In WP14 reißt das (neue!) Getriebe-Gummi-Metall-Lager ab. Aber doch auf die Zielrampe "gehumpelt"... Geschafft. |
Zurück gefallen auf Platz 7. 17 Punkte Rückstand. Da geht nichts mehr. Nichts - ausser Spass !!!! 7. Lauf (Blankenheim) Manfred Lenkheit hat Spaß an der Käfer- Krabbelei - und kommentiert den Dreher in WP1 cool fränkisch: |
|
8. Lauf (Reckenberg) Rolf als Co bei Alt-Kumpel Klaus Pauquet. 9. Lauf (Bad Emstal) Co Nr.6 Neuling Sebastian Thienel erlebt einen Rallye-Crash-Kurs 1.Güte. Erst Bremsen-Wechsel kurz vor dem Start. Dann in WP2 gerissener Keilriemen... Motor total überhitzt... |
Team-Archiv Karlchen Käfer5 |
Team-Archiv S.4 v.5 Karlchen Käfer5 |