TERMINE 2019
scroll
----------------------------------------------
  =CHAMPIONAT    REGIO-CUPs
20.02.   VOR / RALLYE ULM

Vater - Tochter-Team -Szönyi

"Ich muss jetzt dummer-weise bis zur Rallye Ulm noch ca. 20Kg abnehmen damit der Brüllwürfel am Start gerade steht!! Ersatzrad raus alleine bringt leider nur 12 Kg auf meiner Seite.... :-)

Vivien ist mit Benzin und Motorsport aufgewachsen und war auf vielen Rallyes immer mittendrin dabei im Fahrerlager, unter der Motorhaube und an der Strecke.
Ulm wird Ihre Premiere im Auto!
Gruß Micha "

Anm.: Manuela kann wg. Erkrankung leider nicht starten. Gute Besserung.


14.02.   JHV / CHAMPIONS-DAY

OVERALL-BESTELLUNGEN

Werner Gnad bittet darum, sich bis Ende Feb. zu melden falls Interesse am HRC-Anzug m. Logo besteht.

Anfragen u. Bestellungen
mail Werner:  

21.02.     TEAMS 2019

JAHRESPLANUNG

Dieses Foto schickte Johan Löwik auf meine Frage nach der Saisonplanung.
Er ging in die Werkstatt und machte ein Foto...
Wir lernen daraus, dass der SD01 noch nicht fertig ist und dass Johan /Sander zur Fränk.Weinland mit dem P6 2000TC starten werden (Sp.r.).

Was aber ist "TAXATIEDAG" ??????

 
NEWS
Archiv vor
Do 21.02.19 . 16:04
fotos: archiv, fahrer
text: rolf blaschke

letzte NEWS


letzte NEWS

home