STORY 2017

STORY 2017
Seite 001  

Mit diesem Exkurs in die Geschichte sollen zwei Dinge angedeutet werden:

Erstens war der CHAMPIONS-DAY gut (55 Pers) und auch sehr international besetzt - und zweitens ging es gewohnt amüsant zu.

Die Ehrung unserer punktbesten Dame (Queen) wurde zu einem Balance-Akt zwischen Tradition (Burger King) und angedrohter Verweigerung... "Die Papp- Krone setze ich nicht auf..."
             Es nutzte ihr nichts.
hi vli:
Dave Kuiper (NEWCOMER+INTER), Joop Hosmar (INTER-CUP), Ralf Messer, Sven Ohlmeyer, Algys Bresagk (TEAM Platz 3)
vorne: Christian Aßmann /Sabine Ehseluns



Das Bild links zeigt Moderator Sven Ohlmeyer nachdem er ihr (von hinten!) die Insignien der Herrschaft übergestülpt hat und die Reaktion erwartet...
Protokoll?

Sven ist im Sozialismus aufgewachsen und Krönungen gehörten durchaus nicht zum üblichen FDJ-Programm...
Von hinten geht's halt einfacher...


vor
fotos: severina fritz
text: rolf blaschke
Sa 18.03.17 . 14:01
home