STORY 2017

STORY 2017
Seite 114  

  JASMIN's PREMIERE


WP1 muss neutralisiert werden, weil der RETRO-Vorauswagen (!!!) verunfallt ist.

Na, toller Einstieg...

WP2 haben wir dann ganz schön vergeigt.
Ich würde sagen: es gab ein Kommuni- kationsproblem und bei "Ausfahrt gerade" hat der Fahrer "links 3" verstanden?? und ist in die dritte Runde gefahren. So oder so ähnlich war´s...
Dann GAS,GAS,GAS... und wir sind auf Team Schlesinger/Diemer aufgelaufen. Rainer hat uns offensichtlich gesehen und gemerkt, daß es pressiert und hat das rechte Pedal bemüht.
Am gelben Schild haben vier Teams anständig Platz gelassen und sich vielleicht ein wenig gewundert über den kleinen Fiat, der wie wild mit Hupe und Fernlicht angeschossen kam.

Jasmin wusste garnicht, wir ihr geschieht: "Müssen wir nicht runterzählen?, hab ich was falsch gemacht?..."
So haben wir uns eine satte Zeit eingefahren. Das hat die Stimmung aber nicht getrübt, es geht ja diesmal wirklich um nix..

WP3 war unkompliziert. Und ab ins Regrouping was hier "Zwangspause" heißt. Verschraubung am Achsschenkel kontrolieren, Scheinwerfer klar machen, Scheibe reinigen, Pipi, Bockwurtst etc.

Weil Startnummer 103 nicht angetreten ist, waren wir aufmal an Startplatz 2. Noch nie so weit vorne gestartet.
Bei WP4 haben wir dann die Ausfahrt gefunden. Die Kommunikation im Auto klappt.
Am Start WP5 springt der Manta (102) nicht an. Schwupps starten wir vorne. Vorrausfahrzeug gabs nicht mehr...
Der Rest lief gut... zwei WP´s mit Licht... Auf der Verbindung 6 zu 7 hab ich noch schnell die Hauptscheinwerfer nachgestellt.

WP7 wurde aufgrund der Unfälle um ca. 400m verkürzt. Hier hat sich wohl jemand mit der Schnitt-Zeit verrechnet. Die Sollzeit (ich glaube 5:06) war sehr knapp, wir hatten am gelben Schild max. 20sec Vorzeit, einige Teams haben die Sollzeit nicht geschafft.
fotos: m.szönyi
text: m.mensinck
Fr 13.10.17 . 19:11
home