STORY 2017

STORY 2017
Seite 113  

Aber es gibt auch viel Positives.
Die Beifahrer-Suche läuft...

Matthias Mensinck findet im FIAT-Forum Sabine Tögel. Anfänger, keine Ahnung - aber sehr motiviert...
Werner Gnad steckt in der Klemme seit Sohn Marius wegen Krankheit ausfällt.
Mit Elmar Merchel schien das Problem gelöst, aber der kann nicht zur Hinterland. Also springt Fabian Becker ein. Ein Neuling...

Michael Szönyi hat einen Onkel, der schon "damals" Rallyes gefahren ist... Michael vermittelt den Kontakt.
Das Team Chris Aßmann / Emil Müller kommt zusammen. Prima!

Viele Neue...
...kennen lernen  

"Lange nicht gesehen..."
"Die Reichels" (links) fahren ihre erste Rallye 2017.
Abendlich Runde vor dem Start einer aufregenden, sehr guten Rallye70.
Schnell ist sie und gespickt mit Kuppen und Kurven...   ...etwas Regen, Dunkelheit am Ende. Schwierig für Anfänger...
fotos: bruss, ohlmeyer
text: r.blaschke
Fr 13.10.17 . 13:22
home