STORY 2018

STORY 2018
Seite 056  

Nach 4 Läufen - und fast Saisonhalbzeit - ist es an der Zeit einmal selbstkritisch zu sein.

Der am Championsday in Richtung Lenz /Walenda geworfene Fehdehandschuh erwies sich als reif für die Altkleider- sammlung. Von Revanche ist nichts zu merken.
Szönyi hatte einen Ausfall, dann familiäre Probleme - und fuhr Melsungen und Grönegau nicht.
Michalowski fuhr bis heute überhaupt nicht. Er wartet auf den Stratos.

Also übernahmen Lenz /Walenda wieder die Führung und werden sie trotz erkennbarer Formschäche warscheinlich auch behalten. Oder? Vieles spricht dafür.


Die Rallye Wartburg (Doppellauf) sollte eigentlich wieder Spannung ins Geschehen bringen. Aber diese Illusion zerrann.
Zu geringe Beteiligung bzw. Absagen.

Teams mit nur 2 Läufen nach der Wartburg kommen auf max 5 Läufe und sind somit weg vom Championats-Fenster.
Bleiben Skobis, Ohlmeyer, Reichel, Winkelmann ...und Lenz.

   
ZWISCHENBILANZ

Bei den Neulingen sieht es etwas anders aus. Alessandro Gatani fährt nicht in Eisenach und wird die Führung verlieren an einen der beiden Eisenach-Starter: Reichel oder Clausnitzer.



Nach der Gatani-Absage f.d. Wartburg ist dies nach 2016 u. 2017 erneut eine klare Sache für Hosmar /Kuiper.







--------------------------------------------------------
allgemein
Schnitt: 10 Starter /Champ-Lauf
35 eingeschr. Teams ergibt eine
Starterquote 28%

Das kann sich ja noch ändern ???
--------------------------------------------------------

KOMPLIMENTE


   
vor
fotos: ---------
text: r.blaschke
Mi 18.07.18 . 07:44
home