story historic-rallye-cup 2019

STORY 2019

STORY 2019
Seite 018  
Manuela Szönyi am Wasser...?
Sie ist erkrankt und darf deshalb auch nicht Rallye fahren. Aber zuschauen muss sie unbedingt.
WERD' SCHNELL WIEDER GESUND !!
Beifahrer-Reserve im Panda wird Vivien - Tochter von Deutschlands berühmtester Kappe - Michael Szönyi. Premiere.


EINGREIF-RESERVEN

Sven Ohlmeyer hat seinen Lada-Motor zwar gerade von der Revision in Budapest zurück geholt, aber der Einbau steht noch aus. Folglich kommt der Zweitwagen mal wieder zu Ehren. Wartburg 353W

Ralf Schoemann kommt mit frischem Safari-Volvo und Aushilfs-Co Desmond Janssen (NL).


Gustavo Farias genießt besondere Aufmerksamkeit. Er hat mit Severina Fritz diesmal eine 2.Beifahrerin eingeschrieben.
Freundin Roccio ist dennoch vor Ort - und Uwe Fritz (Eisenach) vervollständigt die rallyebegeisterte Beobachtertruppe...



vor
fotos: s.ohlmeyer, j.tögel
text: rolf blaschke
Fr 22.03.19 . 14:37
home