story historic-rallye-cup 2021

STORY 2021

STORY 2021
Seite 030  


     
stellend gelöst wurde.

Obwohl die Corona-Inzidenz in der Woche vor dem Start auf 3,0 gesunken war, herrschte absolutes Zuschauerverbot.
Schade, aber kurzfristig nicht zu ändern




Das Dilemma unserer kleinen HRC-Truppe begann, als Team Ostkamp kurz vor dem Start festellte, dass die Kupplung rutscht.

Nach 3-jähriger Restauration war die Capri-Premiere nicht mehr zu retten und der Not-Golf 1 kam wieder zum Einsatz.




Am Samstag schließlich wurde Jens Voigt solo im Fahrerlager gesichtet.

"Mal wieder Rallye-Luft schnuppern..."

Der sollte aber eigentlich in formschönes, italienisches Plastik verpackt mit Gerd Michalowski im Lancia Stratos HF stecken...? Was war geschehen?


vor
foto: archiv
 
text: rolf blaschke
Fr 09.07.21 . 07:06
home