story historic-rallye-cup 2021

STORY 2021

STORY 2021
Seite 042  


...dann ändert man

die Änderungen !


Ganz erstaunlich ist aber, dass glatt
4 Teams ohne Beifahrer sind.
Von Gnad und Winkelmann kennt man das inzwischen. Kein Grund zu vorei-
liger Sorge.

Werner Gnad (Vorjahres-zweiter) meldet sich als erster krank ab.
Die Ascona A -Diva ist außer-dem ebenfalls unpässlich





Jan Harmsen hat ganz spezielle Beifahrer-Sorgen...

Tiffany ist bei einem Rundstreckenren-nen organisatorisch eigebunden...
...und der Ersatz-Co muss ins Kran-
kenhaus - fällt lange aus.

Luc Lelifeld heißt die Rettung, ist 18 Jahre jung und hat 2019 seine Mutter im Rover gefragt, "ob sie nicht schneller fahren könne...

Jan überzeugt ihn leicht und schickt mir eine abgeänderte Einschreibung.
     



die indische Mutante = Delta...




7 Tage Inzidez: 190

Einreiseverordnung

27.7. Die Niederlande werden
Hochinzidenzgebiet


Damit ist Quarantäne zwingend und ein Rallye-Start fast unmöglich...

 Obwohl d. Inzidenz schnell sinkt...

So weit so gut.
Alles scheint in trockenen Tüchern, doch kaum habe ich alles geändert, da werden die Niederlande zum Hochinzidenzgebiet erklärt...   Jan,frustriert:

Nach der gestrigen E-Mail von der Holsten Rallye, wo wir als Niederländer nur mit einer vollständigen Impfung als Teilnehmer akzeptiert werden.
habe ich mich entschieden, die Anmeldung zur Holsten Rallye, auf die ich mich seit einem Jahr gefreut habe, ZURÜCKZUZIEHEN und werde daher NICHT STARTEN.
vor
foto: ------
text: rolf blaschke
Mo 02.08.21 . 11:04
home