STORY 2022

STORY 2022
Seite 091_titel  

 

7.LAUF

  03.09.2022      

 ADAC RALLYE CALW


  Wertung:    

Der absolute Tiefpunkt...

Nach der Holsten Rallye konnte es kaum schlimmer kommen -- was die HRC-Starter anging -- aber es kam.

Mit nur 3 Wagen am Start ist ein traurige Rekord erreicht, und man muss sich fragen, wie es weiter geht
-- mit dem Rallyesport allgemein u. dem HISTORIC-RALLYE-CUP speziell.
Von der Ostsee in den Schwarzwald...
Warum?

Weil wir eine Deutsche Meisterschaft fahren, weil wir den Süden stärken wollen -- und vor allem -- weil wir dort Sportkameraden haben, von denen wir hoffen, dass sie auch mal in den Norden reisen...
Das gilt auch umgekehrt -- natürlich.

50% der Süd-Teams kamen -- aber der Norden und die Mitte war verhindert, krank, lustlos oder in Urlaub.

Wir haben 26 eingeschriebene Teams. Wenn dann zum drittletzten Lauf nur
3 Teams kommen ist das blamabel...

vor
foto: archiv
 
text: rolf blaschke
Do 08.09.22 . 08:42
home