Am Saisonende zeigten sich aber erste Probleme. Die Starterfelder wurden erneut bedenklich klein.
Eine teure Anzeigen-Kampagne hatte praktisch keinen Erfolg gebracht und auf der JHV wurde trefflich über den richtigen Weg gestritten.... Wörtlich!
Wieland und Dark blieben die "Macher"....

Eines hatte sich allerdings Ende 2002 schon geändert. Die Gilde der anfänglich reinen Hobby-Fahrer war zunehmend mit Aktiven der 70er und 80er - also "Ehemaligen" auf Erinnerungs-Tour - durchmischt.
Aus "gleichmäßig fahren..." wurde ein erfreulich munteres "gleichmäßig driften.."

Diese Prämisse galt auch für die beiden TOP-Teams des Jahres.
Tom Amlacher bewegt den Polski Fiat grundsätzlich im Old-Style und die Tour d'Europe-Veteranen Sobkowski/Thamm sowieso....
Der Polski hatte knapp die Nase vorne....
 
1.


2.  Sobkowski /Thamm
 Berlin,   BMW 2002 Gr.2
 
3.  Biskup /May
 Berlin,   BMW 2002 Gr.1
  12 IG-
  TEAMS

letzte Aktualisierung  Fr 09.12.16 . 17:39
 


    Historie der IG


Seite 2002      Historie der IG

IG-Historie