Ausdruck des neuen Gemeinschafts-Gefühls war die Siegerehrung in Erik Schultes Werkstatt (Wiesbaden). Natürlich blieb die JHV auch diesmal nicht völlig ohne Zündstoff. Aber nur harmlose Aufreger...
Globaler Schock... Totz der Erfolgsmeldungen stieg FULDA plötzlich und überraschend für 2005 aus. Die Mutter in den USA hatte andere Pläne. Rücklagen und das neue Finanzkonzept sicherten allerdings dennoch die Saison 2005. Neue Menschen in Eriks Werkstatt signalisierten zudem den weiteren Aufwärtstrend... |
neu Um den Neulingen eine Chance zu geben, gab es 2004 erstmals einen Newcomer-Cup und "beste Rallye" ist seit 2004 unsere Anerkennung an die Veranstalter. | |
| |
|
Er kam, sah und siegte. Name: Tilo Schadrack, Alter damals: 70 Lenze, schon 1953 Werksfahrer bei DKW... und jetzt bei uns. Der Kerl ist fit wie ein Turnschuh und ehrgeizig wie kein anderer. Tilo fährt im Wechsel mit einem seiner beiden Söhne, die beide noch keinen Führerschein haben..... Was für ein Typ! Keiner hat in diesem Jahr eine Chance gegen den Düsseldorfer Ford Cortina. Spannung dahinter. Rolf Maier-Lenz verliert Platz 2 in der letzten Rallye der Saison gegen den Pönisch-Fiat. | ||||||||||||||||||||
|
Historie der IG |
Seite 2004/3 Historie der IG |