MARKENPOKAL 2006:  
BMW  

Raschig, Schmidt, Pospisil 

Queen Daggi entschied das Championat durch ihren STOPP-Befehl



droste/brezina
durch die Fahrer gewählt:  
beste Rallye 2006:  
RALLYE SULINGEN   

Keine Titelverteidigung
Klaus Raschig trat energisch zur Titelverteidi-gung an. - Aber mit neuen Beifahrern!

Karlchen Käfer war bis Sulingen ganz vorne dabei... und ging dann ein.

Dafür hatte der 1.Vorsitzende Björn nun ernsthafte Ambitionen während der Kasseler Fiat X1/9 unmotiviert wirkte.
Urplötzlich war aber ein Newcomer-Team in der Spitzengruppe. Droste/Brezina waren nicht nur zügig, sondern auch exakt unterwegs.

Raschig, Pönisch, Droste, Weiß...
Das war der hautenge Vierkampf und die Reihenfolge bis zum Finale in Pößneck. Dort erwischte Klaus Raschig einen schwarzen Tag. Silvia Pönisch auch. Sie fährt zu früh an eine ZK.... Der folgende Droste-Kadett zieht hinterher. Auch zu früh...   Nur im Mitsubishi ist das Hirn eingeschaltet:
"Wehe du fährst jetzt hinterher..."

Weil Björn in Melsungen "fremd ging" ist er Solo-Champion. Aber Daggi ist QUEEN!
 
1.
 
2.  Droste /Brezina
 Schalksmühle, Opel Kadett GTE
 
3.  Raschig /Schwalie
 Ludwigshafen,  BMW 1800
  38 IG-
  TEAMS

home

letzte Aktualisierung Mi 08.11.23 . 14:30
 


    Historie der IG


Seite 2006/3  Historie der IG

IG-Historie