geschichte des historic-rallye-cup

30% neue Teams

Die 2008er "Truppe" zusammen zu bringen war absolut problematisch. Denn durch die Mitglieder-Entscheidung der JHV, auch die Regio-Läufe für das Championat zu werten, zersplitterten die Starterfelder.

So lernten sich manche neue Mitglieder erst bei der nächsten JHV kennen.
Das war nicht gut...

Orga-Rolf reiste zudem durch seinen Unfall als "Krücke" durch die Lande und war kaum belastbar. Aber die Messe Bremen war geplant und wurde besucht.

Beim ersten Lauf waren tatsächlich 24 Wagen am Start. Und Hans Koske parkte sensationell!










Der Starlet fuhr nur die Limes.... Schade.


Erste Vorbehalte gegen den Kombi gingen bei der Messe Bremen über Bord. Der Variant wird geliebt....

Über Bord gingen schon nach der Rallye Melsungen auch unsere beiden Essener Mitsubishis... Nix mehr gehört!

letzte Aktualisierung Do 16.11.23 . 12:26
 


    Historie der IG


Seite 2008/2  Historie der IG

IG-Historie