geschichte des historic-rallye-cup





REGIO-CUP OST '08:  
Schäff /Schäff   

BMW 2002  

JHV /Planung 2009
Die Rallye Erzgebirge '08 wurde durch den Veranstalter abgesagt (!!), weil nur 6 Nennungen vorlagen.
Auch im Vogtland nur 6 Wagen....
Selbst beim großen, letzten Lauf in Eisenberg traten (außer Tom u. Heiko) keine Ost-Fahrer an.....

Entscheidung:
Regio-Cup Ost wird 2009 gestrichen
MARKENPOKAL 2008:  
OPEL  

Köhler, Bingel  
REGIO-CUP NORD '08:  
Schmidt /Hannes  

BMW 2002tii  
REGIO-CUP SÜD '08:  
Schäff /Schäff  

BMW 2002  

REGIO-CUP SWISS '08:  
André Gerber  

Ford Fiesta XR2  

QUEEN URSEL bleibt auf dem Thron, weil Karin einen Lauf ausgelassen hat

durch die Fahrer gewählt:  
beste Rallye 2008:  
LIMES RALLYE, HUNGEN  

wieder keine Titelverteidigung
Dafür aber ein Zweikampf, der es in sich hat. Die Titel-Aspiranten sind am Beginn der Saison schnell ausgemacht.
Weiß, Schmidt, Köhler... und Schäff.

Harald und Karin Schäff hatten 2007 in Ebern mit 0,4 in 6 WPs alle geschockt. Jetzt wollen sie den SÜD-CUP.

Schmidt/Hannes scheitern an der Technik. Köhler /Glöde übernehmen zunächst souverän die Führung. Wieder sieht es nach einem Durchmarsch aus. Und wieder kommt die Wende bei der Limes-Rallye.

Die Schäffs gewinnen und liegen ab da (ungeplant) knapp vorne. Nun fahren sie auch den (ungeplanten..) Rest - und sind nahezu unschlagbar.
Lotti /Queen sind Vize
 
  1.


 
  2.  Köhler /Glöde
 Laubach,  Opel Kadett 1200
  3.  Schmidt /Hannes
 Hungen, BMW 2002ti
  43 IG-
  TEAMS

letzte Aktualisierung Do 16.11.23 . 17:57
 


    Historie der IG


Seite 2008/4  Historie der IG

IG-Historie