geschichte des historic-rallye-cup CHAMPIONS-DAY '08 mit Trojaner.....
Feb. 2009
Eine ziemlich gelungene Sieger-Party im Anschluss an die JHV. Diese allerdings zog sich hin. Denn es gab Anträge von Wieland Herrmann, die jedoch gottlob abgelehnt wurden. Kern der Sache: "Offenlegung aller Kontaktdaten der IG-Mitglieder....."

Na - da schwante einem ja schon Böses.
Und tatsächlich.


Im Mai '09 entpuppt sich unser Gründer Wieland Herrmann als Mitorganisator der ADAC-Nachmacher in Niedersachsen !!!!!

Man mag es kaum glauben. Es ist zu deprimierend.
Im Februar hat er mir noch einen selbstgebastelten Preis als Anerkennung überreicht...
             
Wieder 38 Teams eingeschrieben !
Die Welt ist in Ordnung. Alle unsere (meine) Bedenken zerstäuben sich in Luft? Wieder im Schnitt knapp 20 Wagen am Start...
Der zweite Blick offenbart aber, dass tatsächlich zunehmend "Gast-Teams" antreten. Davon sind wiederum diverse ehemalige IG-Mitglieder.
Prima!!! - Oder ?????

Das ODER ist wohl berechtigt. Denn in Wahrheit nutzen diese Kollegen unsere Vorarbeit. Sie fahren nach unserer Idee, freuen sich über ihre Präsenz auf dieser Homepage und auf die netten Menschen und Begleitumstände. Denn sie werden ja nicht ausgeschlossen, nur weil sie nicht mehr eingeschrieben sind.... Ganz im Gegenteil.
Wir freuen uns!
- Aber diese Kollegen tragen die IG nicht mit, sondern sie konsumieren uns!
Gleichzeitig bereitet der ADAC bundesweit den Großangriff auf uns vor, und auch in Thüringen startet gerade einen neuer Anlauf.

Das Problem besteht darin, dass wir diesen Bemühungen munter die Stange halten.
Sie brauchen nämlich noch etwas Zeit - die Möchtegerne. Bis dahin muss die Idee - bitte sehr - weiter leben. Bis dahin (2010) muß beim HRC noch gefahren werden...

Und danach schauen wir in die Röhre.
Klar:" ihr seid ja nur eine IG..." (wörtliches Zitat eines ADAC-Mannes).

letzte Aktualisierung aktualisiert: 14.04.14 /10
 


    Historie der IG


Seite 2009       Historie der IG

IG-Historie