geschichte des historic-rallye-cup


15. Januar 2011, Laubach/Hess. Siegerehrung
Saison 2010
CHAMPIONS-DAY



MARKENPOKAL 2010:  
OPEL  
Fahrer: Köhler, Metz, Weyrauch, Schneider
REGIO-CUP NORD 2010:  
Köhler /Glöde   

OPEL Kadett C 1200SR
REGIO-CUP SÜD 2010:  
Köhler /Glöde  

OPEL Kadett C 1200SR
INTER-CUP 2010:  
Marcel Kellenberger

Renault Dauphine Gordini

QUEEN URSEL bleibt auf dem Thron.

Kein Angriff
auf die Krone!
2 x beste Rallye 2010

ADAC Reckenberg-Rallye  
ADAC Rallye Bad Emstal  
Erstmals Titelverteidigung !!
Hinter dem Spitzen-Duo ging es bis zum Finale zur Sache. Karbach/Kramer reisten 630 Km in den hohen Norden, aber das Glück war nicht auf ihrer Seite. Platz 6

Kirst /Schwolen verpassten die Chance, traten beim 5. Lauf nicht an. So blieb der Bonner Angriff halbherzig. Platz 5

König /Wollenweber fuhren Lauf 6 auf Bestzeit (!). Dann toller Auftritt im Finale. Aber die Punkte fehlten... Platz 4



Und so kam der zunächst von Ausfällen geplagte Karlchen-Käfer mit einem guten Finale - und mit 4 verschiedenen Beifahrern - plötzlich auf Platz 3.

Nieweg/Schrader also allein Verfolger - aber mit fallender Formkurve, während die Kadett-Treiber zum Saisonende wieder voll da waren - was im Finale eindrucksvoll bestätigt wurde. Alle TITEL verteidigt!
 
  1.


 
  2.  Nieweg /Schrader
 Verl,   Porsche 911S
  3.  Blaschke/Brandes/Wegner
 Braunschweig, VW Käfer 1500
  34 IG-
  TEAMS

Aktualisierung Sa 02.12.23 . 21:33
 


    Historie der IG


Seite 2010/5   Historie der IG

IG-Historie