geschichte des historic-rallye-cup

Für Johan Löwik /Gert Visser war der Ausfall bei der Erze nur der Auftakt zu einer Katastrophen-Saison.
In der Winterpausen hätte der "Weiße Riese" einen neuen Motor kriegen sollen...

Hätte, hätte - Fahrradkette !!!
Es klemmte hinten und vorne. Für die Erze wurde eiligst der Ersatzwagen "klar" gemacht. ROVER V8 - aber 10 Jahre Standzeit bescherten aber das AUS.

Der zweite Ausfall - bei der Niedersachsen. Wieder Elektrik und wieder am V8.
Der Weiße ist immer noch nicht klar...


Inzwischen hatte sich Emilia Szymanis zu Wort gemeldet und satte Punkte bei der Niedersachsen und Main-Kinzig gesammelt. Es "roch" nach Fernduell bei der Wartburg. Emilia übernahm sogar die Tabellenführung im INTER-CUP.

Aber erst Studienverpflichtungen in Warschau und dann ein marodes Getriebe am Meinhardt-924 machten in der Folge alle Hoffnungen zunichte.

Blieben Mulders /Marschall.
Aber die müssen - wegen beruflicher Verpflichtungen - die Reckenberg absagen. Bleiben nur 5 Läufe. Platz 2.




Löwik /Visser starteten bei der Reckenberg-Rallye erstmals mit dem Weißen - und gebrochenem Krümmer.
Sie kommen zwar ins Ziel.

Aber zur Siegerland musste wieder der
Rover V8 ran.

FINALE
Legend Twente, Niederlande

Da bricht sich Co Gert das Bein !!!

Also ist Johan alleine Sieger ?

            Niemals !



Ein gemeinsamer Geheimplan wird ausgetüftelt. Aushilfs-Co Cristina
"verliert" im Ziel die Bordkarte...



       
Keine Punkte für Johan. Also ist Johan SIEGER mit Gert zusammen.

Und wir sind mit Recht stolz auf diese elegante Lösung.

aktualisiert: 14.12.13 /14
 


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Seite 2013/3   Historie der IG

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