geschichte des historic-rallye-cup

Die Rallye Scheeßlitz (Bamberg) wird ein voller Erfolg.
Zwar starten nur 10 HRC-Teams, aber gemessen daran, dass wir nicht ein einziges Team "vor Ort" haben, ist das Ergebnis ausgesprochen gut.
Wir hoffen auf "Neue".

Fischer /Freitag (Skoda) müssen erneut in die Trickkiste greifen, als der Gaszug reißt...

Dass langsames Abfahren nicht immer zu ausreichenden Erkenntnissen führt wird an einer Wirtschaftsweg-Kreuzung deutlich. Überraschende Flugeinlagen...

Rallye Oberberg (Raum Köln)
Wir hatten große Hoffnung auf diese Rallye gesetzt. Denn im Westen sind Rallyes rar und wir suchen seit Jahren...

Umso erfreuter sind wir über eine erstklassige Veranstaltung mit 24 HRC-Startern. Leider wird der gute Eindruck im Ziel relativiert, da unser Fahrer-Verbindungsmann Christian Aßmann von Rainer S. beschimpft und beleidigt wird.

Dieser hatte hinter der ZK einen Reifen gewechselt. Daraufhin hatten mehrere Teilnehmer eine Bestrafung gefordert. Christian machte seinen Job und ging zur Rallyeleitung...
Dort wurden ihm zu unrecht Eigennutz unterstellt und die Sache verworfen.
  
 gemessen: 22 Meter (REKORD)
 Meinhardt /Szymanis
Es wird unruhig in der Truppe.
Einer der damit überhaupt nichts zu tun hat ist Christian. Der steht für Hilfsbereitschaft, Engagement und gute Laune.
Eigennutz? - Voll daneben...
            Er hält für andere
            den Kopf hin...



   WEITSPUNG


    BALDRIAN

SAISONVERLAUF
Erneut ist der gelbe BMW 2002 von Rainer Schlesinger /Sabine Rade kaum zu schlagen. 3 Siege, 3 zweite Plätze.

Und wenn er nicht gewinnt sind immer unterschiedliche Fahrer vorne.
So konzentriert sich alles auf den Kampf dahinter. "Den BMW kriegen wir doch nicht...."
  4-fache CHAMPIONS

Schock im September
Völlig unvorbereitet erreicht uns die Nachricht.
Rallye Bad Emstal, 01.10.15
 

Fr 09.02.24 . 19:59
 


    Historie der IG


Seite 2015/2   Historie der IG

IG-Historie